Das Draconius Go Forum sperrt zu

  • Es ist schon echt schade, wenn hier geschlossen wird.


    Wir sind ja alle im Laufe der Zeit im Ranking aufgestiegen und jedes mal dauert es länger, bis wir das nächste Level erreichen.

    Das Art des Spielens verändert sich. Aber ich finde es nicht schlimm.

    Goldies und Glitzies sind immer noch zu fangen, selbst die Top-Spieler haben noch nicht alle zusammen.


    Gerade hat es ein Update gegeben, da tut sich wieder was bei Draconius. Es wäre schade, wenn man sich hier nicht mehr über so etwas austauschen könnte.

    Es gab/gibt nichts vergleichbar informatives im Netz.

    Mir hat dieses Forum sehr geholfen, als ich das Spiel anfing. Ich denke, so geht es anderen auch.


    Und im Moment sind gerade sieben Besucher online..... ;)


    Also... ich hätte nichts dagegen, wenn du mit dem Abschließen hier noch wartest, MUDSHARK. :)

    Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.